Was googelst du

in schlaflosen Nächten?

paarberatung-beziehungsberatung-sandra-h

Hier bist du richtig, wenn du in einer Beziehungskrise steckst und nicht weißt, ob und wie es mit euch als Paar weitergehen soll.

ich bin Sandra!

hi.png

Jahrgang 1971, Dipl.-Pädagogin, zert. Coach, Paar-Therapeutin, Gründerin des Coaching-Zentrums 'Blauer Campus' und Erfinderin der Blue Map.

 

Seit 2016 helfe ich Menschen in Beziehungskrisen dabei, ihre Partnerschaft so zu gestalten, dass sie sich wohl in ihr fühlen, oder sie ohne Schuld und Reue loszulassen, wo das nicht möglich ist.

 

Warum? Weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie zermürbend ständiger Streit, permanentes Kopfkarussell und Gefühlschaos sowie das ewige Hin und Her zwischen Hoffen und Zweifeln sind (frag mich nicht, wie viele Fachbücher und Beratungen ich nach 30 Jahren Beziehung durch hatte).

 

Meine Mission ist es nicht, deine Beziehung zu retten. Auch nicht, sie zu beenden. Mein Ziel ist es, dich zu mehr Selbstwertgefühl, Mut und Vertrauen zu begleiten, Ängste abzubauen und herauszufinden, was du wirklich willst – denn dann kommt der Punkt, an dem du weißt, was zu tun ist, von ganz allein. 

Auf deine wundervolle Zukunft!

sandra-unterschrift.png

P.S.: Falls du mich abseits des Blauen Campus suchst (so heißt mein Coachingzentrum), probiere ich gerade, unseren Hund Gustav zu erziehen (bei meinen 3 Kindern fiel mir das irgendwie leichter), mache Sport (am liebsten Tennis und Badminton), bin mit Freunden unterwegs oder fläze mich bei einem Krimi oder – ich geb's zu – auch mal Trash-TV auf's Sofa. Wo du mich selten findest? Definitiv in der Küche! ;-)

P.P.S.: Mehr über mich erfährst du hier: Über mich

Mit Sandra Hinte raus aus der Beziehungskrise

Vielleicht kennst du mich aus:

Cosmopolitan
Radio Die neue Welle
beziehungsweise.png
Zeitschrift Bella
Alles für die Frau Zeitschrift
Zeitschrift Laura
sur.png
Zeitschrift Meins
 

Deine besten 3 Möglichkeiten,
um sofort mit der Überwindung deiner Beziehungskrise zu starten:

1.png

Du fragst dich, ob ihr als Paar überhaupt noch eine Chance habt, und brauchst mehr Klarheit, ob du gehen oder bleiben sollst?

icon-trennung-ja-oder-nein.png

Dann ist der Test 'Trennung ja oder nein' perfekt für dich:

2.png
angebot-leinen-los.png

Du möchtest nicht länger darauf warten, dass sich dein/e Partner/in ändert, sondern dich in 2 Std. aus deiner Hilflosigkeit befreien und für das starten, was Du willst?

Dann ist der Online-Kurs 'Leinen los!' perfekt für dich:

3.png

Du willst endgültig Tabula rasa mit deiner Beziehungskrise machen, um dauerhaft unbeschwert durchs Leben zu gehen – und das mit nur 1 Werkzeug?

icon-blue-map-hp.png

Dann ist das Blue Map Coaching-Programm perfekt für dich:

Oder magst du mich mal so richtig kennenlernen? Dann vereinbare am besten ein kostenloses Erstgespräch mit mir, und lass uns gemeinsam den schnellsten Weg raus aus deiner Beziehungskrise finden:

pfeil-erstgespraech.png

Kundenstimmen zu meiner Beziehungs- und Paarberatung, den Coaching-Programmen und der Blue Map:

Kirsten, 38 J.:

»Die Beziehung zu meinem Freund ist viel harmonischer – von Trennung ist keine Rede mehr

Jens, 34 J.:

»Ohne die Unterstützung von Sandra wäre ich heute sicherlich nicht wieder mitten im Leben

Gaby, 60 J.:

»Ich habe Entscheidungen treffen können, die sich endlich richtig für mich anfühlen und meinen Bedürfnissen entsprechen.«

Weitere Kundenstimmen liest du hier: Zur Seite 'Erfahrungen und Bewertungen'

Beziehungs- und Paarberatung / Paartherapie online oder vor Ort in Sinzheim zwischen Baden-Baden und Bühl

Meine Coachingräume befinden sich im badischen Sinzheim, und natürlich freue ich mich, dich dort begrüßen zu dürfen.

 

Aber auch, wenn du im Harz, in der Hauptstadt, in Kuhfraß (ja, den Ort gibt's wirklich), in Graz, Zürich oder der Karibik zuhause bist, können wir uns zusammen auf den Weg raus aus deiner Beziehungskrise machen, denn ich biete alle Kurse, Programme und Einzelberatungen auch online an.

 

Die Wartelisten vieler psychologischer Praxen vor Ort sind lang, die Öffnungszeiten kollidieren oft mit dem eigenen Tagesablauf, die Kinder müssen untergebracht oder längere Anfahrten in Kauf genommen werden, und dann läuft man im Wartezimmer womöglich noch dem Nachbarn über den Weg ... Bei Online-Beratungen entfallen diese Nachteile:

check-bulletpoint-orange.png

Du bleibst zeitlich flexibel und örtlich ungebunden (sogar in Hausschuhen, wenn dir danach ist – mach ich auch manchmal ;-)

check-bulletpoint-orange.png

Alle Inhalte (Online-Kurs, Aufzeichnungen der Einzel- bzw. Paarsitzungen usw.) sind noch Monate später abrufbar.

check-bulletpoint-orange.png

Ein extra Pluspunkt der Blue-Map-Programme: die effektive Kombination aus Online-Kurs und persönlichen Sitzungen (online oder vor Ort) spart Zeit und Geld.

Du möchtest wissen, wie das konkret aussieht und auch für dich funktioniert? Dann vereinbare jetzt gerne ein kostenlosen Erstgespräch

pfeil-erstgespraech.png