Was googelst Du

in schlaflosen Nächten?

paarberatung-beziehungsberatung-sandra-h

Hier bist Du richtig, wenn Du gerade in einer Beziehungskrise steckst und bald wieder unbeschwert lieben und leben möchtest.

Sandra Hinte, Gründerin der Blauen Campus und Erfinderin der Blue Map

Hi, ich bin Sandra :-)

Dipl.-Pädagogin, zertifizierter Coach, Paartherapeutin, Gründerin des Blauen Campus und Erfinderin der Blue Map.

 

Die Blue Map und ich helfen Dir dabei, Dich wieder wohl in Deiner Partnerschaft zu fühlen oder sie ohne Reue und Schuldgefühle loszulassen, wenn sie Dich unglücklich macht.

Du möchtest wissen, ob und wie das auch für Dich funktionieren kann? Gute Idee! Dafür gibt's das kostenlose Erstgespräch:

Bekannt aus:

Cosmopolitan
Zeitschrift Laura
Radio Die neue Welle
Zeitschrift Bella
Alles für die Frau Zeitschrift
sur.png

Womit möchtest Du starten?

Du fragst Dich, ob Du besser gehen oder bleiben solltest und wo Ihr als Paar steht?

Du willst Deine Beziehungskrise umfassend und dauerhaft überwinden?

Du wünschst Dir eine bessere Kommunikation mit Deiner Partnerin / Deinem Partner?

Das sagen andere über meine Paarberatung, Coachings und die Blue Map:

Melanie, 47

»Unsere Ehe stand vor dem Aus. [...] Jetzt führen wir wieder eine harmonische Beziehung.«

Du bist auf der Suche nach einer Beziehungs- oder Paarberatung / Paartherapie in Baden-Baden, Leipzig, Köln, Berlin oder anderswo?

Die Wartelisten vieler psychologischer Praxen vor Ort sind lang, die Öffnungszeiten kollidieren oft mit dem eigenen Tagesablauf, die Kinder müssen untergebracht oder längere Anfahrten in Kauf genommen werden, und dann läuft man im Wartezimmer womöglich noch dem Nachbarn über den Weg ... Bei Online-Beratungen entfallen diese Nachteile:

Vorteile einer Online-Beziehung- oder Paarberatung

Du bleibst zeitlich flexibel und örtlich ungebunden.

Vorteile einer Online-Beziehung- oder Paarberatung

Alle Inhalte (Online-Kurs, Aufzeichnungen der Einzel- bzw. Paarsitzungen usw.) sind noch Monate später abrufbar.

Vorteile einer Online-Beziehung- oder Paarberatung

Ein extra Pluspunkt der Blue-Map-Kurse: die effektive Kombination aus Online-Programm und persönlichen Sitzungen spart Zeit und Geld.

Wie das konkret aussieht und wie Du mit Hilfe der Blue Map Deine Beziehungskrise innerhalb von 10 Wochen überwindest, zeige ich Dir gerne in einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch:

Selbstverständlich heiße ich Dich auch vor Ort in meinen Coachingräumen in Sinzheim (bei Baden-Baden, Bühl, Achern, Gaggenau, Karlsruhe) herzlich zum Erstgespräch und zum Blue-Map-Kurs willkommen.

Aus dem Campus-Blog