Mini-Kurs mit Schritt-für-Schritt-Anleitung zum direkten Mitmachen

Bist du es leid,
in deiner Beziehung trotz aller Anstrengung
immer wieder am selben Punkt zu landen?

beziehungskrise-mini-kurs-eisberge.png

Dann entdecke jetzt, wie du dich von dem befreist, was dich gefangen hält, und setze die Segel für das, was du wirklich willst.

(Auch wenn du bereits Trennungsgedanken hast oder unsicher bist, ob du gehen oder bleiben sollst)

pfeile-dunkel.png

+100 zufriedene Kundinnen und Kunden, +80 Bewertungen (4,8 von 5 Sternen) ⭐⭐⭐⭐⭐

Nach diesem
2-std. Mini-Kurs ...

... weißt du, warum du es bisher noch nicht geschafft hast, deine Beziehungsprobleme zu lösen, und wie du sofort damit beginnst, das zu ändern.  

Online-Kurs: Befreie Dich von dem, was Dich in Deiner Beziehungskrise gefangen hält

... fühlst du dich euren Konflikten und deinen Gefühlen wie Wut, Frust und Enttäuschung nicht länger ohnmächtig ausgeliefert, sondern nimmst das Steuerrad aktiv und selbstbewusst in die Hand.

Online-Kurs: Befreie Dich von dem, was Dich in Deiner Beziehungskrise gefangen hält

... zuckst du bei der Frage, was Du eigentlich willst, nicht länger ratlos mit den Schultern. Stattdessen hast du ein klares Ziel vor Augen, wie du l(i)eben möchtest, und kennst deine konkreten Schritte dorthin. 

Online-Kurs: Befreie Dich von dem, was Dich in Deiner Beziehungskrise gefangen hält

... quälen dich weniger Zweifel, ob du gehen oder bleiben sollst, weil du spürst, ob du (noch) mit dem richtigen Menschen an Bord deines Beziehungsschiffs unterwegs bist oder nicht.

pfeile2.png

 0 % Risiko dank 14-tägigem Rückgaberecht

beziehungskrise-online-kurs.jpg

Jens, 35

»Ohne die Unterstützung von Sandra wäre ich heute sicherlich nicht wieder mitten im Leben.«

Leinen los für eine Beziehung, für die du dich nicht länger abkämpfen musst, sondern die dir und deinen Bedürfnissen entspricht!

pfeile-dunkel.png

»Wenn sich die Dinge in dir verändern, verändern sich die Dinge um dich herum.« (Unbekannt)

Bekannt aus:

Cosmopolitan
Radio Die neue Welle
beziehungsweise.png
Zeitschrift Bella
Alles für die Frau Zeitschrift
Zeitschrift Laura
sur.png

Der Kurs beinhaltet alles, um den wichtigsten 1. Schritt raus aus deiner Beziehungskrise zu machen (Dauer ca. 2 Std.):

beziehungskrise-mini-kurs.png

5 Video-Lektionen 

In Modul 1️⃣ ...

... deckst du hinderliche Blockaden und Glaubenssätze auf, damit du zukünftig weniger Schiffbrüche erleidest.

In Modul 2️⃣ ...

... aktivierst du Stärken und Ressourcen, mit denen du zur/m selbstbewussten Kapitän(in) deines Lebensschiffes wirst.  

In Modul 3️⃣ ...

... entwickelst du die passenden Denk- und Verhaltensmuster, die dich zu einer harmonischen Partnerschaft führen. 

 

In Modul 4️⃣ ...

... verankerst du die gewonnen Erkenntnisse im Unterbewusstsein, so dass du das Ruder fest und dauerhaft in der Hand behältst.

In Modul 5️⃣ ...

... legst du deine konkreten und realistischen Schritte fest, um zuverlässig den Beziehungshafen zu erreichen, nach dem du dich sehnst. 

Ich führe dich Schritt für Schritt durch die einzelnen Übungen, und du machst direkt mit.

Du bekommst außerdem:

Begleitendes Material

 

Alle Übungen, Vorlagen und Hilfsmittel erhältst du als pdf's zum Herunterladen, Ausdrucken, Bearbeiten und Aufbewahren. 

 

Und das so oft wie du magst, denn du hast Lifetime-Zugriff auf den Kurs.

Kraftvolle Visionsreise 

 

Hier vertiefst und festigst du alle Kurs-Inhalte.

 

Zudem entdeckst du dein ganz persönliches Glückssymbol, das dich fortan begleitet und stärkt –
 sei gespannt!

 BONUS 1: 

5 Techniken, wie du gute Entscheidungen triffst

 

Einfache und sofort umsetzbare Methoden, wenn du gerade zwischen zwei Optionen stehst (z.B., ob du besser gehen oder bleiben sollst).

 BONUS 2: 

 

???

 

Lass dich überraschen!

Ich verrate nur so viel:

sparschwein.png
geld-zurueck-garantie.png

Solltest du nicht zufrieden sein,

erhältst du dein Geld

ohne Angabe von Gründen zurück.

Jetzt brauchst du nur noch ein(en) PC / Laptop mit Internetverbindung, bunte Stifte, Schere, Kleber, 2 Stunden ungestörte Zeit, ein wohliges Plätzchen, Lust auf frischen Wind in deinem Leben und den Wunsch, endlich anzukommen. 🤟⁠

pfeile-dunkel.png

Dein Kurs-Zugang inkl. der 5 Techniken für gute Entscheidungen wird sofort für Dich freigeschaltet.

Wer begleitet Dich

auf deiner Reise?

Hi, ich bin Sandra, Dipl.-Pädagogin, zert. Coach, Beziehungs- / Paarberaterin und Gründerin des Blauen Campus.

 

Ich helfe dir dabei, deine Beziehung so zu gestalten, dass du dich wieder wohl in ihr fühlst, oder sie ohne Schuld und Reue loszulassen, wenn sie dich unglücklich macht.

Diesen Kurs habe ich entwickelt, damit du dich mutig, souverän und mit klarem Blick auf den Weg raus aus deiner Beziehungskrise machen kannst.

Gaby: »Ich finde deine Klarheit und dein strukturiertes Vorgehen hervorragend. Danke für die Erkenntnisse

sandra-hinte-beziehungskrise-mini-kurs.jpg

A.*

»Sandra weiß ohne Frage, was sie tut – ohne erhobenen Zeigefinger und mit Verständnis und Mitgefühl.«

* Ich respektiere den Wunsch einiger Kundinnen und Kunden nach Anonymität, daher siehst Du nicht immer ihre Namen.

beziehungsprobleme-loesen.jpg

»Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.« (Aristoteles)

pfeile-dunkel.png

Klar kannst du dir für €29 auch 'nen Kinoabend gönnen. Aber stell dir mal vor, wie sich der erst ohne Beziehungsprobleme anfühlen würde ...

Übrigens: Mit deiner Buchung trägst du dich automatisch für meine Campus-News ein (falls du sie noch nicht empfängst). Dort verrate ich dir u.a. in den nächsten Tagen die 4 Schlüssel zur Überwindung von Beziehungskrisen (Abmeldung jederzeit mit nur einem Klick möglich). 🔑🔑🔑🔑 Ich freue mich auf dich!

Du erhältst den Mini-Kurs inkl. Boni sowie den ersten von 4 Schlüsseln zur Überwindung von Beziehungskrisen.