Erfahrungen & Bewertungen

Hier findest du Kundenstimmen zur Blue Map und meinen Coachings.

 

Du möchtest selbst eine Bewertung abgeben? Das geht ganz schnell und einfach:

1 bis 3 kurze Sätze reichen. Orientiere dich dabei gerne an folgenden 3 Leitfragen

1. Welchen/s Kurs / Coaching hast du in Anspruch genommen?

2. Was hat dir das Coaching gebracht? Was hat dir (besonders) gefallen / geholfen?

3. Wie geht es dir jetzt im Vergleich zu davor? Was hat sich für dich verändert?

Dir stehen max. 1.000

Zeichen zur Verfügung.

Du brauchst nur deinen

Vornamen eintragen.

Vergiss bitte die

Sternchen nicht.

Deine E-Mail-Adresse wird

nicht veröffentlicht.

Hinweis: Selbstverständlich respektiere ich den Wunsch meiner Kundinnen und Kunden auf Anonymität. Daher siehst du bei manchen Rezensionen keine Namen.

Hinweis (falls du dich fragst, warum das Datum der ersten 32 Bewertungen immer dasselbe ist): Bis Mitte November 2020 habe ich meine Testimonials über ein anderes Bewertungsprofil gesammelt. Beim Umzug auf meine Website hier konnte ich das Erstellungsdatum nicht mit übernehmen, daher hab ich es jeweils an den Anfang des Textfeldes platziert. 

Das willst du auch? Dann vereinbare gerne ein kostenloses Erstgespräch mit mir:

pfeil-gratis-weiss.png