Coaching-Programme

Mit der Blue Map machst Du Tabula rasa mit Deinen Beziehungsproblemen

Wie lange schon irrst Du hilflos im Labyrinth Deiner Beziehungskrise umher?

 

Manchmal glaubst Du, einen Ausweg gefunden zu haben. Doch kurze Zeit später stellst Du frustriert und kraftlos fest, dass Du wieder in Deiner alten Sackgasse gelandet bist:

Es gibt Themen, über die Ihr permanent in Streit geratet. Ob es um die Freizeitgestaltung, die Familie oder Dein Hobby geht, für das Du angeblich zu viel Zeit und Geld investierst: immer wieder fliegen die Fetzen. Du fühlst Dich unverstanden, bist wütend und resignierst zusehends. Und Eure Beziehungsprobleme? Da kommt Ihr schon lange auf keinen gemeinsamen Nenner mehr.

Als Du letzten Herbst krank warst, hättest Du Unterstützung gebraucht. Stattdessen wurde der leere Kühlschrank moniert. Enttäuscht und müde hast Du Dich zum Supermarkt geschleppt. Selbst wenn's Dir miserabel geht – Deine Bedürfnisse scheinen nicht zu interessieren.

Nie kannst Du es recht machen: Du organisierst Kinokarten – »Was ein blöder Film!« Du stellst Dich auf einen Netflix-Abend ein – »Wieder nur auf dem Sofa rumhängen!?« Du bist verunsichert und läufst oft wie auf Eierschalen.

Und warum bist eigentlich immer Du Schuld an allem?

Diese eine große Demütigung damals ... Du dachtest, Du hättest sie verziehen – Schwamm drüber. Doch Dein Vertrauen hat einen Riss bekommen und die Verletzung sitzt so tief, dass die Wunde immer wieder aufbricht.

Wehmütig erinnerst Du Dich an die Nähe von einst. Du könntest heulen, wenn Du an Euren ersten gemeinsamen Urlaub denkst – Sonne, Wein, Händchenhalten, verliebte Blicke, leidenschaftlicher Sex ... Und heute? Ihr habt Euch auseinandergelebt, und die Distanz zwischen Euch wird immer größer – eine dicke, kalte Mauer.

Die ungelösten Konflikte nähren die diffusen Gefühle in Dir: Hat Eure Liebe überhaupt noch eine Chance? Du bist schon lange nicht mehr glücklich, und die Anspannung zwischen Euch laugt Dich aus. Aber Du hast auch Angst vor den Konsequenzen einer Trennung und dem Alleinsein. Außerdem gab es doch auch gute Zeiten ... !? Vielleicht solltest Du es doch nochmal versuchen ... !? 

Uff, ich weiß: Manchmal fühlst Du Dich den quälenden Zweifeln und Deiner inneren Zerrissenheit hilflos ausgeliefert. 

Wie wäre es, wenn Du ein Werkzeug hättest, mit dem Du Klarheit in Deine Situation und Leichtigkeit in Dein Leben bringst?

Wie ein verlässlicher Fahrplan führt Dich die Blue Map durch alle kritische Themen in Deiner Partnerschaft. Die Kommunikation und Euer Miteinander entspannen sich, Ihr lacht wieder mehr zusammen, und es entsteht neuer Raum für Harmonie und Nähe.

Mit der Blue Map an Deiner Seite stärkst Du Dein Selbstwertgefühl. Du sagst mutig »Ja«, wo Du Dich bisher nicht getraut hast, und souverän »Nein«, wo Du es Deiner Partnerin / Deinem Partner früher immer nur recht gemacht hast. Du kennst Deine Must-haves ebenso wie Deine No-gos und stehst selbstbewusst für sie ein. 

Die Affäre von damals, sein Jobwechsel im Alleingang ... Über die 8 Stationen der Blue Map löst Du Dauerbaustellen und Enttäuschungen in der Tiefe, verarbeitest frühere Verletzungen und heilst alte Wunden. Verloren geglaubtes Vertrauen kehrt zurück.

Wann immer Du Dich ausgeliefert, traurig oder wütend fühlst: dank der Blue Map App weißt Du Dir sofort zu helfen. So hast Du den Kopf schnell wieder frei für Familie, Freunde, Job und Hobbys – Hallo, Lebensfreude! 

Du bist Deine Trennungsgedanken los, denn die Blue Map unterstützt Dich dabei, eine klare Entscheidung für oder gegen die Beziehung zu treffen. Wenn Du gehst, dann in der Gewissheit, dass Du alles getan hast, was Du tun konntest, und nichts leichtfertig weggeworfen hast.

Mit der Blue Map hältst Du einen zuverlässigen Fahrplan in der Hand, um eine erwachsene und entspannte Beziehung auf Augenhöhe zu leben. 

Das macht die Blue Map zu einem einzigartigen Konzept zur Überwindung von Problemen und Krisen:

10 Module mit Videos und Arbeitsmaterial

 

 

Auf der übersichtlichen Kurs-Plattform zeige ich Dir in 10 Video-Lektionen (je 30 - 90 Min.), wie Du die Blue Map mit ihren 8 Stationen im Alltag anwendest. So kannst Du direkt in die Klarheit und Leichtigkeit starten. 

Durch das Begleitmaterial und in zwei Visionsreisen festigst Du die Inhalte zusätzlich.

Individuelle und persönliche Begleitung 

Wann immer Du Fragen hast oder bei einem Thema Unterstützung brauchst, hilft Dir unsere Facebook-Gruppe (exklusiv für Kurs-Teilnehmer) oder eine Coaching-Sitzung mit mir (je nach Kurs-Paket bereits enthalten oder jederzeit bei Bedarf buchbar).

Du kannst Dir sicher sein: You never walk alone. 

Maximale Ergebnisse bei minimalem Zeitaufwand

 

Durch das kompakte Format der Blue Map (26 x 84 cm) und ihre Präsenz in Deinem Alltag kommst Du schnell und einfach in die Umsetzung und damit ans Ziel. 

Du könntest gerade vor Wut oder Enttäuschung in die Tischplatte beißen? Nach einem Blick auf die Blue Map kennst Du Deinen nächsten Schritt – und weißt, wie der Tisch heil bleibt.

Die besten Ansätze aus Psychologie und Coaching

 

Mit der Blue Map profitierst Du von einem einmaligen Mix der bewährtesten Methoden aus Therapie und Coaching, die wirksam aufeinander abgestimmt sind.

 

Die ganzheitliche Ausrichtung macht die Blue Map zum Allroundtalent für die Lösung von Problemen und ein unbeschwertes Leben.

Soforthilfe to go: Die Blue Map als interaktive App

 

Die Blue Map ist auch unterwegs an Deiner Seite bzw. in Deiner Hosen- oder Handtasche.

 

Ihr zofft Euch auf dem Firmenjubiläum? Ein blöder Spruch versaut Dir die Shopping-Tour? Eiskalte Stimmung im Sommerurlaub? Durchatmen App öffnen   Ausweg finden.

Dauerhafter Erfolg

 

 

Meine Ausbildungsleiterin pflegte zu sagen: »Der beste Coach ist der, der nicht mehr gebraucht wird.« Mit der Blue Map als ständiger und zuverlässiger Begleiter wirst Du Tag für Tag zu Deinem eigenen besten Coach.

Schließlich willst Du in sechs Monaten nicht wieder am selben Punkt stehen wie heute, sondern Dein Leben genießen, richtig?

Eine ehrliche, erfüllte Beziehung und Deine Lebensfreude sind unbezahlbar. Die Blue Map ist es nicht.

Wähle jetzt das Kurs-Paket, das zu Dir passt:

Paket 1:

Blue Map

Standard

Für Selbstlerner

Dauer des Kurses:
frei wählbares Tempo

» 10 Kurs-Module mit Video/Audio

» Arbeitsblätter & Visionsreisen

» Zugang zur Facebook-Gruppe

» Interaktive App

» Blue Map als pdf
(zum Ausdrucken)

Deine Investition in die Klärung Deiner Beziehung und in die Leichtigkeit als Selbstlerner:

EUR 290,00

Paket 2:

Blue Map

Exklusiv

Mit 1:1-Begleitung

Dauer des Kurses:
8 bis 12 Wochen

» 10 Kurs-Module mit Video/Audio

» Arbeitsblätter & Visionsreisen 

» Zugang zur Facebook-Gruppe

» Interaktive App

» Blue Map als pdf

» Blue Map als Poster (per Post)

» 6 Einzelsitzungen

» Aufzeichnung aller Sitzungen

Deine Investition in die Klärung Deiner Beziehung und in die Leichtigkeit mit 1:1-Begleitung:

EUR 840,00

Paket 3:

Blue Map

Für Paare

Mit Begleitung für 2

Dauer des Kurses:
8 bis 12 Wochen

» 10 Kurs-Module mit Video/Audio

» Arbeitsblätter & Visionsreisen 

» Zugang zur Facebook-Gruppe

» Interaktive App

» Blue Map als pdf

» Blue Map als Poster (per Post)

» 6 Einzelsitzungen (3 je Partner)

» 3 Paar-Sitzungen

» Aufzeichnung aller Sitzungen

Eure Investition in die Klärung Eurer Beziehung und in die Leichtigkeit mit 1:1-Begleitung:

EUR 1.390,00

Durch Klick auf 'Jetzt buchen' wirst Du auf meine Kurs-Plattform elopage weitergeleitet. Nach Deiner Zahlung hast Du sofortigen Zugang zu allen Kurs-Inhalten und kannst Deinen ersten Termin mit mir vereinbaren (bei Paket 2+3 inklusive, bei Paket 1 optional zubuchbar). Alle 1:1-Sitzungen finden online oder vor Ort in meinen Coaching-Räumen in Sinzheim statt (Nähe Baden-Baden / Bühl).

Hast Du noch Fragen?

Ich möchte, dass Du Dich bewusst und von Herzen für die Blue Map und diesen Kurs entscheidest.

Wenn Dir noch eine Information fehlt oder Dir etwas unklar ist, dann vereinbare gerne ein kostenloses Erstgespräch mit mir:

Das sagen meine Kunden

KIRSTEN, 38 J.

»Die Beziehung zu meinem Freund ist viel harmonischer – von Trennung ist keine Rede mehr! – und mein ganzes Leben fühlt sich entspannt und frei an. Der Erfolg ist so spürbar, dass ich mir sicher bin, die Blue Map mein Leben lang einzusetzen.«

Fragen & Antworten

Wann ist die Blue Map das Richtige für mich?


  • Wenn Du es leid bist, unglücklich in Deiner Beziehung zu sein und daran etwas ändern möchtest
  • Wenn Du bereit bist, die Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen
  • Wenn Du Deine Beziehungsprobleme und Konflikte in der Tiefe und nachhaltig lösen möchtest
  • Wenn Du Dir über Deinen zukünftigen Weg klar werden und ihn selbstbewusst gehen möchtest
  • Wenn Du Dich nach einer authentischen, reifen und entspannten Beziehung sehnst
  • Wenn Du schon vieles versucht hast (Ratgeber, Videos, Seminare, Coachings, Therapien usw.), aber immer wieder an der Umsetzung scheiterst oder in alte Muster zurückfällst
  • Wenn sich Dein Partner auf keine Lösungsversuche und -vorschläge einlässt und Du dennoch ins Handeln kommen möchtest




Wann ist die Blue Map nichts für mich?


Wenn Du denkst »Ich kann eh nix ausrichten« und Deine Zeit und Energie lieber mit Jammern über Deine Partnerin / Deinen Partner vergeudest statt selbst ins Tun zu kommen, dann empfehle ich Dir: lass es lieber. Das ist günstiger. :-)




Was ist, wenn ich zusätzliche Unterstützung brauche?


Bei allen Kurs-Paketen stehe ich Dir persönlich zur Seite: Sei es über die Facebook-Gruppe oder in 1:1-Coachings. Letztere sind entweder bereits in Deinem Kurs enthalten oder Du kannst sie bei Bedarf dazu buchen.




Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich? Und kann ich auch in Raten bezahlen?


Du bezahlst über PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Lastschrift.

Außerdem hast Du die Wahl zwischen drei Zahlplänen (Einmalzahlung, 3 oder 6 Monatsraten).




Rettet die Blue Map meine Beziehung?


Hast Du die Bewertungen meiner Kunden gelesen? Kirsten schreibt: »Von Trennung ist keine Rede mehr«, Melanie sagt: »Unsere Ehe stand kurz vor dem Aus, jetzt führen wir wieder eine harmonische Ehe.«

Es ist also alles möglich, und mit der Blue Map tust Du das Dir Mögliche, um Deine Beziehungsprobleme zu lösen und Dich mit Deiner Partnerin bzw. Deinem Partner wieder wohl zu fühlen.

Wenn Du zu dem Ergebnis kommst, dass das in der derzeitigen Konstellation oder unter den gegebenen Umständen nicht möglich ist, wirst Du die Kraft und den Mut finden, sie loszulassen.

Mein Ziel ist es, dass Du am Ende Deiner Reise selbstbewusst, authentisch und unabhängig von Deinem Beziehungsstatus sagst: »Das bin ich, und so lebe und liebe ich!«




Ich denke schon lange über eine Trennung nach – macht der Kurs dann überhaupt Sinn?


Ja, weil Du mit der Blue Map herausfindest, warum Du schon so oft daran gedacht, es aber nicht umgesetzt hast (sorry, wenn sich das ein bisschen grob anhört), oder es umgekehrt bisher nicht geschafft hast, Deine Beziehung so zu gestalten, dass Trennungsgedanken der Vergangenheit angehören.

Offensichtlich steckst Du also fest. Mit der Blue Map findest Du heraus, wo und weshalb, und welche Schritte Du als nächstes gehst.




Wie viel Zeit sollte ich für den Kurs einplanen?


Der Kurs ist easy in Deinen Alltag zu integrieren:

Die 10 Module bestehen aus jeweils einem Video und dazugehörigen Materialien / Übungen.

Die Videodauer ist bewusst kurz gehalten und liegt durchschnittlich bei 20 bis 30 Minuten. Inklusive der Aufgaben / Übungen bist Du mit einem Modul / einer Blue-Map-Station zwischen 30 Min. und 2,5 Std. beschäftigt.

Wenn Du also pro Woche 1-2 Module umsetzt, hast Du innerhalb von 7-8 Wochen alles gelernt, um Dich in die Klarheit und Leichtigkeit zu navigieren und bist ein echter Blue Mapper ;-)

Das Konzept der Blue Map ist auf die alltägliche Umsetzung ausgerichtet – das bedeutet, dass Du Die größten Learnings und positiven Veränderungen eh 'so nebenher' erleben wirst.

Aber ganz ehrlich? Eigentlich sind doch folgende Fragen viel entscheidender: Wie viele Stunden, Tage, Wochen, Monate und wie viel Kraft hast Du in der Vergangenheit darauf verwendet, Dich innerlich oder bei Freunden über Deine Situation auszukotzen oder auszuweinen? Wie oft bist Du unkonzentriert bei der Arbeit, weil sich in Deinem Kopf alles nur um Deine Beziehungsprobleme dreht? Wie oft bist Du Deinen Kindern oder Kollegen gegenüber gereizt, weil Du müde und ausgelaugt bist? Wenn ich mir überlege, wie viele schlaflose Nächte ich damals mit Grübeln zugebracht habe und wie viele Wochenenden und Urlaube meinem Partner und mir durch die ewigen Streitereien verhagelt wurden ... In der Zeit hätte ich meinen Kurs locker 37 x machen können (wenn es ihn schon gegeben hätte).




Muss ich Voraussetzungen oder Vorkenntnisse mitbringen?


Du brauchst weder Vorwissen noch musst Du zusätzlich während oder nach dem Kurs weitere Bücher lesen, Folgekurse buchen o.ä.

Der beste Lehrmeister ist das Leben selbst: Du wirst Deine Ziele erreichen, wenn Du die Blue Map von Anfang an in Deinen Alltag integrierst. Und weil Du sie immer im Blick hast (an der Wand oder als App), wird Dir das nicht nur mit Sicherheit, sondern auch mit Freude gelingen.




Wie lange habe ich Zugang zu den Kurs-Inhalten?


Du kannst die Inhalte so lange nutzen wie Du möchtest – es gibt keine zeitliche Beschränkung.




Was passiert direkt nach meiner Buchung?


Du kannst sofort in die Klarheit und Leichtigkeit starten: Nach Deinem Kauf erhältst Du direkt Deine persönlichen Zugangsdaten und hast damit Zugriff auf sämtliche Inhalte inkl. Blue Map, Kurs-Module, Facebook-Gruppe und App.




Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?


Ja, die gibt es - 14 Tage lang.

Du wirst sie allerdings nicht nutzen, wenn es Dir ernst ist. Und wenn es Dir nicht ernst ist, ist dieser Kurs eh nicht das Richtige für Dich.

Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass einem diese Möglichkeit die Entscheidung und den Sprung ins kalte Wasser erleichtert.




Warum bietest Du keine einmaligen Coachingsitzungen an, Sandra?


Weil ich weiß, dass sie Dich nicht weiterbringen - jedenfalls nicht dauerhaft. Eine Lebens- oder Beziehungkrise ist komplex und hat sich über Jahre entwickelt; wie solltest Du einen so großen Knoten innerhalb von 90 Minuten zum Platzen bringen? Die Blue Map ist eine ganzheitliche Methode, um sämtliche alten und aktuellen Themen, die Deiner Lebensfreude und einer erfüllten Beziehung im Weg stehen, in der Tiefe und dauerhaft zu lösen. Dafür sollten wir uns etwas Zeit nehmen, denkst Du nicht? Als Blue Mapper hast Du allerdings jederzeit während als auch nach dem Basis-Programm die Möglichkeit, Einzelsitzungen mit mir zu buchen.




Meine Partnerin / mein Partner möchte kein(e) Coaching / Therapie / Beratung machen – bringt ein Blue-Map-Kurs dann überhaupt was?


Vielleicht denkst Du in diesem Fall: »Ich bin doch nicht alleine schuld! Warum soll dann nur ich an mir und der Beziehung arbeiten?«

Nun hast Du 2 Möglichkeiten:

A) Du wartest darauf, dass sich Deine Partnerin / Dein Partner ändert – wenn's blöd läuft bis zum Sankt-Nim­mer­leins-Tag oder

B) Du überlegst Dir, was Du tun kannst, was Deine Möglichkeiten sind, um Frust und Enttäuschung hinter Dir zu lassen und für mehr Leichtigkeit in Deinem Leben zu sorgen.

Ich schätze mal, Du tendierst zu Option B – schließlich bist auf meiner Website gelandet. Das heißt, etwas in Dir regt sich, will wachsen, sich weiterentwickeln. Für diesen vor Dir liegenden Weg ist die Blue Map Dein zielsicheres Navi – ob Du allein oder gemeinsam mit Deiner Partnerin / Deinem Partner unterwegs bist.




Ich hab schon so vieles versucht, aber nichts hat auf Dauer geholfen – warum sollte es diesmal anders laufen?


»Bei mir funktioniert das bestimmt nicht!« höre ich manchmal. Sorry, aber das ist eine Ausrede.

Ja, vielleicht hast Du schon viele Ratgeber gewälzt, YouTube-Videos rauf und runter geschaut, warst bei einer Beratung ... und bist trotzdem nicht wirklich vorangekommen. Aber Hand aufs Herz: wie ernsthaft und konsequent bist Du die Dinge angegangen und hast sie umgesetzt?

Mit der Blue Map gehst Du in die Tiefe und an die Wurzeln Deiner Probleme und dokterst nicht an der Oberfläche rum. Und weil sie auf die regelmäßige, alltägliche Nutzung ausgelegt ist, kommst Du automatisch in die Umsetzung. Stillstand ist damit nahezu ausgeschlossen.





Wer hat's erfunden?

Ich bin Sandra, und so kam's zur Blue Map

 

Bereits während des Studiums setzte ich mich intensiv mit dem Thema Partnerschaft auseinander. Persönlich aktuell wurde es für mich in einer Ehekrise 2005: Ich las haufenweise Fachbücher, hörte stundenlang Audiobooks (Podcasts gab's noch nicht), war selbst bei Coaches und Therapeuten, klapperte Seminare und Vorträge ab. Aber ...

 

» Wie sollte ich bei dieser Flut an Informationen, Ratschlägen und Techniken den Überblick behalten und zwar, bevor sie im Regal verstaubten oder selbst zu Staub verfielen?

» Wie ließen sich die Tipps und Strategien konkret anwenden (vieles davon war so praktikabel wie eine Diät, für die man bei Vollmond gepflückte Papayas aus dem Taka-Tuka-Land braucht)? 

 

» Was tun, wenn der Partner die Dinge ganz anders sieht als man selbst oder Versuche, die Beziehung zu verbessern, abblockt? 

» Wie konnte ich verhindern, immer wieder in die gleichen Fallen zu tappen und mir dabei nicht nur ein Bein, sondern gleich das Herz mit zu brechen?

Damals dachte ich: »Es muss doch irgendetwas geben, das Ordnung in mein emotionales und gedankliches Chaos bringt und mir dauerhaft dabei hilft, unbeschwerter durchs Leben zu gehen.« Gab's aber nicht.

Als ich Jahre später als zertifizierter Coach anfing, Menschen in Beziehungskrisen zu begleiten, stellte ich fest, dass es ihnen genauso geht wie mir damals. Also fasste ich einen Entschluss ...

Es war an der Zeit für eine neue Methode. Sie sollte: 

 

» einfach, schnell und alltagstauglich sein

» Probleme dauerhaft und in der Tiefe lösen

» Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl stärken

» für mehr Leichtigkeit im Leben und in Beziehungen sorgen

» Spaß machen

Die Idee zur Blue Map war geboren

 

Einige Monate später ging die Blue Map mitsamt der Online-Kurse an den Start und unterstützt seitdem Menschen wie Dich bei der Überwindung ihrer Beziehungskrise.

Du möchtest noch mehr über mich erfahren? »Über mich 

Meine Vision

Die Blue Map gehört auf die Hochzeitstische dieser Welt wie die blaue Schleife ans Strumpfband der Braut.

Puh, ganz schön weit gescrollt ... Damit Du nicht lange suchen musst, kommen hier nochmal die Möglichkeiten, wie Du Deine Beziehungskrise überwindest, Kopf und Herz in Einklang bringst und die Leichtigkeit zurück in Dein Leben holst:

Die 3 Kurs-Pakete:

Paket 1:

Blue Map

Standard

Für Selbstlerner

Dauer des Kurses:
frei wählbares Tempo

» 10 Kurs-Module mit Video/Audio

» Arbeitsblätter & Visionsreisen

» Zugang zur Facebook-Gruppe

» Interaktive App

» Blue Map als pdf
(zum Ausdrucken)

Deine Investition zur Überwindung Deiner Beziehungskrise und in die Leichtigkeit als Selbstlerner:

EUR 290,00

Paket 2:

Blue Map

Exklusiv

Mit 1:1-Begleitung

Dauer des Kurses:
8 bis 12 Wochen

» 10 Kurs-Module mit Video/Audio

» Arbeitsblätter & Visionsreisen 

» Zugang zur Facebook-Gruppe

» Interaktive App

» Blue Map als pdf

» Blue Map als Poster (per Post)

» 6 Einzelsitzungen

» Aufzeichnung aller Sitzungen

Deine Investition zur Überwindung Deiner Beziehungskrise und in die Leichtigkeit mit 1:1-Begleitung:

EUR 840,00

Paket 3:

Blue Map

Für Paare

Mit Begleitung für 2

Dauer des Kurses:
8 bis 12 Wochen

» 10 Kurs-Module mit Video/Audio

» Arbeitsblätter & Visionsreisen 

» Zugang zur Facebook-Gruppe

» Interaktive App

» Blue Map als pdf

» Blue Map als Poster (per Post)

» 6 Einzelsitzungen (3 je Partner)

» 3 Paar-Sitzungen

» Aufzeichnung aller Sitzungen

Eure Investition zur Überwindung Eurer Beziehungskrise und in die Leichtigkeit mit 1:1-Begleitung:

EUR 1.390,00

Durch Klick auf 'Jetzt buchen' wirst Du auf meine Kurs-Plattform elopage weitergeleitet. Nach Deiner Zahlung hast Du sofortigen Zugang zu allen Kurs-Inhalten und kannst Deinen ersten Termin mit mir vereinbaren (bei Paket 2+3 inklusive, bei Paket 1 optional zubuchbar). Alle 1:1-Sitzungen finden online oder vor Ort in meinen Coaching-Räumen in Sinzheim statt (Nähe Baden-Baden / Bühl).

Hast Du noch Fragen?

Ich möchte, dass Du Dich bewusst und von Herzen für die Blue Map und diesen Kurs entscheidest.

Wenn Dir zu dem Schritt, Deiner Krise »Tschüss« und der Leichtigkeit »Hallo« zu sagen, noch eine Information fehlt oder Dir etwas unklar ist, dann vereinbare gerne ein kostenloses Erstgespräch mit mir:

bewertung.png

(c) Blauer Campus - Sandra Hinte Coaching in Sinzheim bei Baden-Baden und Bühl

info@blauer-campus.de | Tel.: 0171 8383271

Impressum | Datenschutzerklärung