Blue Map:

Wie Dich der Navigator durch Konflikt und Krise in der Partnerschaft in die Klarheit und Leichtigkeit führt

Liegen Beziehungsprobleme wie Backsteine auf Deiner Brust, während der Kopf Karussell fährt?

Es gibt Themen, über die Ihr permanent in Streit geratet. Ob es um die Freizeitgestaltung, die Familie oder Dein Hobby geht, für das Du angeblich zu viel Zeit und Geld investierst: immer wieder fliegen die Fetzen. Du fühlst Dich unverstanden, bist wütend und resignierst zusehends. Und Eure Beziehungsprobleme? Da kommt Ihr schon lange auf keinen gemeinsamen Nenner mehr.

Als Du letzten Herbst krank warst, hättest Du Unterstützung gebraucht. Stattdessen wurde der leere Kühlschrank moniert. Enttäuscht und müde hast Du Dich zum Supermarkt geschleppt. Selbst wenn's Dir miserabel geht – Deine Bedürfnisse scheinen nicht zu interessieren.

Nie kannst Du es recht machen: Du organisierst Kinokarten – »Was ein blöder Film!« Du stellst Dich auf einen Netflix-Abend ein – »Wieder nur auf dem Sofa rumhängen!?« Du bist verunsichert und läufst oft wie auf Eierschalen.

Und warum bist eigentlich immer Du Schuld an allem?

Diese eine große Demütigung damals ... Du dachtest, Du hättest sie verziehen – Schwamm drüber. Doch Dein Vertrauen hat einen Riss bekommen und die Verletzung sitzt so tief, dass die Wunde immer wieder aufbricht.

Wehmütig erinnerst Du Dich an die Nähe von einst. Du könntest heulen, wenn Du an Euren ersten gemeinsamen Urlaub denkst – Sonne, Wein, Händchenhalten, verliebte Blicke, leidenschaftlicher Sex ... Und heute? Ihr habt Euch auseinandergelebt, und die Distanz zwischen Euch wird immer größer – eine dicke, kalte Mauer.

Die ungelösten Konflikte und Deine diffusen Gefühle nähren die Zerrissenheit in Dir: Hat Eure Liebe überhaupt noch eine Chance? Du bist schon lange nicht mehr glücklich, und die Anspannung zwischen Euch laugt Dich aus. Aber Du hast auch Angst vor den Konsequenzen einer Trennung und dem Alleinsein. Außerdem gab es doch auch gute Zeiten ... ! 

Auch wenn Du glaubst, dass Du den ewigen Konflikten, dem emotionalen Durcheinander und den quälenden Zweifeln hilflos ausgeliefert bist ...

... gibt es ein Werkzeug, mit dem Du Kopf und Herz in Einklang bringst und schnell und direkt in die Klarheit und Leichtigkeit kommst:

Finanzielles, die Kinder, Lebensplanung, Euer Sexleben ... Wie ein verlässlicher Fahrplan führt Dich die Blue Map durch alle kritische Themen in Deiner Partnerschaft. Die Kommunikation und Euer Miteinander entspannen sich, Ihr lacht wieder mehr zusammen, und es entsteht neuer Raum für Harmonie und Nähe.

Mit der Blue Map an Deiner Seite stärkst Du Dein Selbstwertgefühl. Du sagst mutig »Ja«, wo Du Dich bisher nicht getraut hast, und souverän »Nein«, wo Du es Deiner Partnerin / Deinem Partner früher immer nur recht gemacht hast. Du kennst Deine Must-haves ebenso wie Deine No-gos und stehst selbstbewusst für sie ein. 

Die Affäre von damals, sein Jobwechsel im Alleingang ... Über die 8 Stationen der Blue Map löst Du Dauerbaustellen und Enttäuschungen in der Tiefe, verarbeitest frühere Verletzungen und heilst alte Wunden. Verloren geglaubtes Vertrauen kehrt zurück.

Wann und wo auch immer Du ratlos, traurig oder wütend bist: dank der Blue Map App weißt Du Dir schnell zu helfen. So hast Du den Kopf wieder frei für Familie, Freunde, Job und Hobbys – Hallo, Lebensfreude! 

Du bist Deine Trennungsgedanken los, denn die Blue Map unterstützt Dich dabei, eine klare Entscheidung für oder gegen die Beziehung zu treffen. Wenn Du gehst, dann in der Gewissheit, dass Du alles getan hast, was Du tun konntest, und nichts leichtfertig weggeworfen hast.

Mit der Blue Map, dem Navigator durch Konflikt und Krise in der Partnerschaft, löst Du tief sitzende Beziehungsprobleme und entspannst Deine Situation und Dein Leben spürbar und dauerhaft.

Ein neues Konzept zur Überwindung von Konflikten und Krisen

 

Ein paar Beratungen hier, lieb gemeinte Ratschläge von Freunden da, das Regal voller Fachbücher ... Doch dauerhaft scheint nichts zu helfen? Du steckst immer noch oder immer wieder im Tief?

 

Entdecke mit der Blue Map ein einzigartiges Werkzeug, mit dem Du Deine Beziehungsthemen klärst und wieder unbeschwert durchs Leben gehst:

10 Module mit Videos und Arbeitsmaterial

 

 

Auf der übersichtlichen Kurs-Plattform zeige ich Dir in 10 Video-Lektionen (je 30 - 90 Min.), wie Du die Blue Map mit ihren 8 Stationen im Alltag anwendest. So kannst Du direkt in die Klarheit und Leichtigkeit starten. 

Durch das Begleitmaterial und in zwei Visionsreisen festigst Du die Inhalte zusätzlich.

Individuelle und persönliche Begleitung 

Wann immer Du Fragen hast oder bei einem Thema Unterstützung brauchst, hilft Dir unsere Facebook-Gruppe (exklusiv für Kurs-Teilnehmer) oder eine Coaching-Sitzung mit mir (je nach Kurs-Paket bereits enthalten oder jederzeit bei Bedarf buchbar).

Du kannst Dir sicher sein: You never walk alone. 

Maximale Ergebnisse bei minimalem Zeitaufwand

 

Durch das kompakte Format der Blue Map (26 x 84 cm) und ihre Präsenz in Deinem Alltag kommst Du schnell und einfach in die Umsetzung und damit ans Ziel. 

Du könntest gerade vor Wut oder Enttäuschung in die Tischplatte beißen? Nach einem Blick auf die Blue Map kennst Du Deinen nächsten Schritt – und weißt, wie der Tisch heil bleibt.

Die besten Ansätze aus Psychologie und Coaching

 

Mit der Blue Map profitierst Du von einem einmaligen Mix der bewährtesten Methoden aus Therapie und Coaching, die wirksam aufeinander abgestimmt sind.

 

Die ganzheitliche Ausrichtung macht die Blue Map zum Allroundtalent für die Lösung von Problemen und ein unbeschwertes Leben.

Soforthilfe to go: Die Blue Map als interaktive App

 

Die Blue Map ist auch unterwegs an Deiner Seite bzw. in Deiner Hosen- oder Handtasche.

 

Ihr zofft Euch auf dem Firmenjubiläum? Ein blöder Spruch versaut Dir die Shopping-Tour? Eiskalte Stimmung im Sommerurlaub? Durchatmen App öffnen   Ausweg finden.

Dauerhafter Erfolg

 

 

Meine Ausbildungsleiterin pflegte zu sagen: »Der beste Coach ist der, der nicht mehr gebraucht wird.« Mit der Blue Map als ständiger und zuverlässiger Begleiter wirst Du Tag für Tag zu Deinem eigenen besten Coach.

Schließlich willst Du in sechs Monaten nicht wieder am selben Punkt stehen wie heute, sondern Dein Leben genießen, richtig?

Beziehungen sind kostbar. Vor allem die mit Dir selbst.

 

Wie viel Kraft und Lebenszeit hat Dich deine Beziehungskrise schon gekostet? Was würdest Du dafür geben, Dich endlich wieder unbeschwert zu fühlen?

 

Eine ehrliche, zufriedene Partnerschaft und Deine Lebensfreude sind unbezahlbar. Die Blue Map ist es nicht.

Wähle jetzt das Blue-Map-Paket, das zu Dir passt:

Paket 1:

Blue Map

Standard

Für Selbstlerner

» 10 Kurs-Module mit Video/Audio

» Arbeitsblätter & Visionsreisen

» Zugang zur Facebook-Gruppe

» Interaktive App

» Blue Map als pdf
(zum Ausdrucken)

Deine Investition in die Klärung Deiner Beziehung und in die Leichtigkeit als Selbstlerner:

EUR 290,00

Paket 2:

Blue Map

Exklusiv

Mit 1:1-Begleitung

» 10 Kurs-Module mit Video/Audio

» Arbeitsblätter & Visionsreisen 

» Zugang zur Facebook-Gruppe

» Interaktive App

» Blue Map als Poster (per Post)

» 6 Einzelsitzungen

» Aufzeichnung aller Sitzungen

Deine Investition in die Klärung Deiner Beziehung und in die Leichtigkeit mit 1:1-Begleitung:

EUR 1.190,00

Paket 3:

Blue Map

Für Paare

Mit Begleitung für 2

» 10 Kurs-Module mit Video/Audio

» Arbeitsblätter & Visionsreisen 

» Zugang zur Facebook-Gruppe

» Interaktive App

» Blue Map als Poster (per Post)

» 6 Einzelsitzungen (3 je Partner)

» 3 Paar-Sitzungen

» Aufzeichnung aller Sitzungen

Eure Investition in die Klärung Eurer Beziehung und in die Leichtigkeit mit 1:1-Begleitung:

EUR 1.760,00

Durch Klick auf 'Jetzt buchen' wirst Du auf meine Kurs-Plattform elopage weitergeleitet. Nach Deiner Zahlung hast Du sofortigen Zugang zu allen Kurs-Inhalten und kannst Deinen ersten Termin mit mir vereinbaren (bei Paket 2+3 inklusive, bei Paket 1 optional zubuchbar). Alle 1:1-Sitzungen finden online oder vor Ort in meinen Coaching-Räumen in Sinzheim statt (Nähe Baden-Baden / Bühl).

Das sagen meine Kunden

KIRSTEN, 38 J.

»Die Beziehung zu meinem Freund ist viel harmonischer – von Trennung ist keine Rede mehr! – und mein ganzes Leben fühlt sich entspannt und frei an. Der Erfolg ist so spürbar, dass ich mir sicher bin, die Blue Map mein Leben lang einzusetzen.«

Fragen & Antworten

Wer hat's erfunden?

Ich bin Sandra, und so kam's zur Blue Map

 

Bereits während des Studiums setzte ich mich intensiv mit dem Thema Partnerschaft auseinander. Persönlich aktuell wurde es für mich in einer Ehekrise 2005: Ich las haufenweise Fachbücher, hörte stundenlang Audiobooks (Podcasts gab's noch nicht), war selbst bei Coaches und Therapeuten, klapperte Seminare und Vorträge ab. Aber ...

 

» Wie sollte ich bei dieser Flut an Informationen, Ratschlägen und Techniken den Überblick behalten und zwar, bevor sie im Regal verstaubten oder selbst zu Staub verfielen?

» Wie ließen sich die Tipps und Strategien konkret anwenden (vieles davon war so praktikabel wie eine Diät, für die man bei Vollmond gepflückte Papayas aus dem Taka-Tuka-Land braucht)? 

 

» Was tun, wenn der Partner die Dinge ganz anders sieht als man selbst oder Versuche, die Beziehung zu verbessern, abblockt? 

» Wie konnte ich verhindern, immer wieder in die gleichen Fallen zu tappen und mir dabei nicht nur ein Bein, sondern gleich das Herz mit zu brechen?

Damals dachte ich: »Es muss doch irgendetwas geben, das Ordnung in mein emotionales und gedankliches Chaos bringt und mir dauerhaft dabei hilft, unbeschwerter durchs Leben zu gehen.« Gab's aber nicht.

Als ich Jahre später als zertifizierter Coach anfing, Menschen in Beziehungskrisen zu begleiten, stellte ich fest, dass es ihnen genauso geht wie mir damals. Also fasste ich einen Entschluss ...

Es war an der Zeit für eine neue Methode. Sie sollte: 

 

» einfach, schnell und alltagstauglich sein

» Probleme dauerhaft und in der Tiefe lösen

» Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl stärken

» für mehr Leichtigkeit im Leben und in Beziehungen sorgen

» Spaß machen

Die Idee zur Blue Map war geboren

 

Einige Monate später ging die Blue Map mitsamt der Online-Kurse an den Start und unterstützt seitdem Menschen wie Dich bei der Überwindung ihrer Beziehungskrise.

Du möchtest noch mehr über mich erfahren? »Über mich 

Meine Vision

Die Blue Map gehört auf die Hochzeitstische dieser Welt wie die blaue Schleife ans Strumpfband der Braut.

Puh, ganz schön weit gescrollt ... Damit Du nicht lange suchen musst, kommen hier nochmal die Möglichkeiten, wie Du Deine Beziehungskrise überwindest, Kopf und Herz entspannst und die Leichtigkeit zurück in Dein Leben holst:

Die 3 Blue-Map-Pakete:

Paket 1:

Blue Map

Standard

Für Selbstlerner

» 10 Kurs-Module mit Video/Audio

» Arbeitsblätter & Visionsreisen

» Zugang zur Facebook-Gruppe

» Interaktive App

» Blue Map als pdf
(zum Ausdrucken)

Deine Investition zur Überwindung Deiner Beziehungskrise und in die Leichtigkeit als Selbstlerner:

EUR 290,00

Paket 2:

Blue Map

Exklusiv

Mit 1:1-Begleitung

» 10 Kurs-Module mit Video/Audio

» Arbeitsblätter & Visionsreisen

» Zugang zur Facebook-Gruppe

» Interaktive App

» Blue Map als Poster (per Post)

» 6 Einzelsitzungen

» Aufzeichnung aller Sitzungen

Deine Investition zur Überwindung Deiner Beziehungskrise und in die Leichtigkeit mit 1:1-Begleitung:

EUR 1.190,00

Paket 3:

Blue Map

Für Paare

Mit Begleitung für 2

» 10 Kurs-Module mit Video/Audio

» Arbeitsblätter & Visionsreisen

» Zugang zur Facebook-Gruppe

» Interaktive App

» Blue Map als Poster (per Post)

» 6 Einzelsitzungen (3 je Partner)

» 3 Paar-Sitzungen

» Aufzeichnung aller Sitzungen

Eure Investition zur Überwindung Eurer Beziehungskrise und in die Leichtigkeit mit 1:1-Begleitung:

EUR 1.760,00

Durch Klick auf 'Jetzt buchen' wirst Du auf meine Kurs-Plattform elopage weitergeleitet. Nach Deiner Zahlung hast Du sofortigen Zugang zu allen Kurs-Inhalten und kannst Deinen ersten Termin mit mir vereinbaren (bei Paket 2+3 inklusive, bei Paket 1 optional zubuchbar). Alle 1:1-Sitzungen finden online oder vor Ort in meinen Coaching-Räumen in Sinzheim statt (Nähe Baden-Baden / Bühl).

Hast Du noch Fragen?

Ich möchte, dass Du Dich bewusst und von Herzen für die Blue Map und diesen Kurs entscheidest.

Wenn Dir zu dem Schritt, Deiner Krise »Tschüss« und der Leichtigkeit »Hallo« zu sagen, noch eine Information fehlt oder Dir etwas unklar ist, schreib mich gerne an (»sandra@blauer-campus.de) oder vereinbare ein kostenloses Erstgespräch mit mir:

Du wirst auf mein Kalender-Tool YouCanBook.me weitergeleitet und kannst direkt Deinen Termin wählen.

Blue Map Erfahrungen

(c) Blauer Campus - Sandra Hinte Coaching in Sinzheim bei Baden-Baden und Bühl

info@blauer-campus.de | Tel.: 0171 8383271

Impressum | Datenschutzerklärung