Für Einzelpersonen und Paare in Beziehungskrisen | Online oder vor Ort in Sinzheim b. Baden-Baden / Bühl

Im kostenlosen Erstgespräch ...

sandra-hinte-gerade.png
pfeil-erstgespraech.png

... finden wir heraus, was es braucht, um dich aus deiner Beziehungskrise zu befreien, 

check-bulletpoint-orange.png

... bringen wir die Probleme in deiner Partnerschaft auf den Punkt,

... erfährst du, wie die Blue Map und ich dir dabei helfen können.

check-bulletpoint-orange.png
check-bulletpoint-orange.png

Vielleicht kennst du mich aus:

Cosmopolitan
Radio Die neue Welle
beziehungsweise.png
Zeitschrift Bella
Alles für die Frau Zeitschrift
Zeitschrift Laura
sur.png
Zeitschrift Meins

So einfach funktioniert's

(keine Sorge: du brauchst kein Technik-Ass zu sein :-)

  1. Durch Klick auf 'Jetzt Termin wählen' wirst du auf meinen Online-Kalender von YouCanBook.me weitergeleitet.
     

  2. Du wählst einen passenden Termin für dich bzw. euch als Paar aus (das Erstgespräch dauert ca. 30 Minuten).
     

  3. Direkt im Anschluss erhältst du eine Bestätigungsmail von YouCanBook.me, die u.a. den Link zu unserem Treffpunkt bei Zoom enthält (das ist das Videochat-Programm, das ich nutze). Eine kurze Anleitung, falls du Zoom das erste Mal nutzt, ist auch dabei (keine Sorge: du brauchst kein Technik-Genie zu sein!).
     

  4. Rechtzeitig vor unserem Termin bekommst du eine weitere Termin-Erinnerung und nochmal den Link zu Zoom zugesendet.
     

  5. Wir treffen uns zur vereinbarten Zeit online über Zoom (alles, was du brauchst, ist ein PC, Tablet oder Handy mit Kamera und Mikrofon), telefonisch oder vor Ort in meinen Coachingräumen in Sinzheim zwischen Baden-Baden und Bühl.

Sollte etwas nicht klappen, erreichst du mich bis kurz vor unserem Termin telefonisch oder über WhatsApp – es kann also nichts schiefgehen!

Klicke hier, um meinen Online-Kalender zu öffnen 🗓️:

Du möchtest deinen Termin lieber per Mail, WhatsApp oder Telefon vereinbaren? Kein Problem! Du erreichst mich unter sandra@blauer-campus.de und +49.171.8383271

Gaby, 56 J.:

»Das Vorgespräch hat mir schon mehr gebracht als mein ganzes letztes Jahr Therapie

Sonja, 45 J.:

»Ich liebe Deine empathische Art und Deine Begabung, komplizierte Sachverhalte verständlich zu erklären.«

E.:

»Ich bin total von Sandras ehrlicher und herzlicher Art begeistert.«

ich bin Sandra!

hi.png

Seit 2016 helfe ich als Dipl.-Päd., zertifizierter Coach und Paar-Therapeutin Menschen in Beziehungskrisen dabei, ihre Partnerschaft so zu gestalten, dass sie sich (wieder) wohl in ihr fühlen, oder sie ohne Schuld und Reue loszulassen, wo das nicht möglich ist.

Warum? Weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie zermürbend ständiger Streit, permanentes Kopfkarussell und Gefühlschaos sowie das ewige Hin und Her zwischen Hoffen und Zweifeln sind (frag mich nicht, wie viele Fachbücher und Beratungen ich nach 30 Jahren Beziehung durch hatte).

Meine Mission ist es nicht, deine Beziehung zu retten. Auch nicht, sie zu beenden. Mein Ziel ist es, dich zu mehr Selbstwertgefühl, Mut und Vertrauen zu begleiten, Ängste abzubauen und herauszufinden, was du wirklich willst – denn dann kommt der Zeitpunkt, an dem du weißt, was zu tun ist, von ganz allein. 

Du möchtest wissen, wie das auch für dich funktioniert? Dann lass uns gerne in einem kostenlosen Erstgespräch persönlich kennenlernen:

Klicke hier, um meinen Online-Kalender zu öffnen 🗓️:

P.S.: Falls du mich abseits des Blauen Campus suchst (so heißt mein Coachingzentrum), probiere ich gerade, unseren Hund Gustav zu erziehen (bei meinen 3 Kindern fiel mir das irgendwie leichter), mache Sport (am liebsten Tennis und Badminton), bin mit Freunden unterwegs oder fläze mich bei einem Krimi oder – ich geb's zu – auch mal Trash-TV auf's Sofa. Wo du mich selten findest? Definitiv in der Küche! ;-)

Mit Sandra Hinte raus aus der Beziehungskrise
kleine-bitte.png

Zeit ist ein kostbares Gut.

Daher bitte ich dich, ein Gespräch nur dann zu vereinbaren, wenn du
ernsthaft daran interessiert bist.

Falls dir dann doch mal was dazwischen kommt – kein Problem: Du erhältst automatisch einen Link, über den du den
Termin verschieben oder absagen kannst.

Ich danke dir und freue mich auf unser Kennenlernen!
Deine

sandra-unterschrift.png

Klicke hier, um meinen Online-Kalender zu öffnen 🗓️: