Für Einzelpersonen & Paare | Online & vor Ort

Kostenloses Erstgespräch

Du möchtest mehr über meine Beziehungs- oder Paarberatung erfahren und wissen, wie Du Dich mit der Blue Map aus Deiner Krise befreien kannst? Dann lass uns am besten persönlich kennenlernen:

pfeile2.png

Es öffnet sich mein Kalender für Dich.

sandra-hinte-erstgespraech.jpg

Hi, ich bin Sandra. Ich helfe Dir dabei, Deine Beziehung so zu gestalten, dass Du Dich wieder wohl in ihr fühlst, oder sie loszulassen, wenn das nicht möglich ist und sie Dich dauerhaft unglücklich macht.

Unser Erstgespräch findet online oder vor Ort in Sinzheim zwischen Baden-Baden und Bühl statt, dauert ca. 30 Min. und ist für Dich als Einzelperson oder Euch als Paar kostenlos. Wähle hier einen passenden Termin in meinem Kalender:

pfeile-dunkel.png

Es öffnet sich mein Kalender für Dich.

So läuft das Erstgespräch ab

  1. Durch Klick auf 'Termin wählen' wirst Du auf meinen Online-Kalender von YouCanBook.me weitergeleitet.
     

  2. Du suchst einen passenden Termin für Dich bzw. Euch als Paar aus.
     

  3. Direkt im Anschluss erhältst Du eine Bestätigungsmail von YouCanBook.me, die u.a. den Link zu unserem Treffpunkt bei Zoom enthält (das ist das Videochat-Programm, das ich nutze). Eine kurze und einfache Anleitung, falls Du Zoom das erste Mal nutzt, ist auch dabei.
     

  4. Rechtzeitig vor unserem Termin bekommst Du eine weitere Erinnerung und nochmal den Link zu Zoom zugesendet.
     

  5. Wir treffen uns zur vereinbarten Zeit online im Zoom-Raum. Alles, was Du  brauchst, ist ein PC, Tablet oder Handy mit Kamera und Mikrofon.
     

  6. Sollte technisch etwas nicht klappen, erreichst Du mich bis kurz vor unserem Termin telefonisch oder über WhatsApp unter der 0171.8383271. Es kann also nichts schiefgehen, und bisher hat's noch jede(r) Teilnehmer(in) geschafft.

 Wähle jetzt einen passenden Termin in meinem Kalender: 

pfeile2.png

Es öffnet sich mein Kalender für Dich.

Erstgespräch Sandra Hinte

Zeit ist ein kostbares Gut. Daher möchte ich Dich bitten, ein Gespräch nur dann zu vereinbaren, wenn Du auch wirklich ernsthaft daran interessiert bist. Falls Dir dann doch mal was dazwischen kommt – kein Problem: Du erhältst automatisch einen Link, über den Du den Termin verschieben oder absagen kannst. Ich danke Dir und freue mich auf unser Kennenlernen! 

pfeile-dunkel.png

Es öffnet sich mein Kalender für Dich.