Kostenloses Erstgespräch | Blauer Campus
top of page

Das erwartet dich
im kostenlosen Erstgespräch

sandra-eg.png

Wir skizzieren den Weg raus aus deiner Beziehungskrise, 

check-bulletpoint-orange.png

Wir bringen dein Thema und Problem auf den Punkt,

Du erfährst, wie ich dich begleiten kann.

check-bulletpoint-orange.png
termin.png
check-bulletpoint-orange.png

Vielleicht kennst du mich aus:

Cosmopolitan
Radio Die neue Welle
beziehungsweise.png
Zeitschrift Bella
Alles für die Frau Zeitschrift
Zeitschrift Laura
sur.png
Zeitschrift Meins

Häufige Fragen

Gaby, 56 J.:

»Das Vorgespräch hat mir schon mehr gebracht als mein ganzes letztes Jahr Therapie

Sonja, 45 J.:

»Ich liebe Deine empathische Art und Deine Begabung, komplizierte Sachverhalte verständlich zu erklären.«

E.:

»Ich bin total von Sandras ehrlicher und herzlicher Art begeistert.«

Hi, ich bin's!

Mein Name ist Sandra Hinte, und seit 2016 begleite ich als Dipl.-Pädagogin, ausgebildeter Coach und Paar-Therapeutin Menschen in Beziehungskrisen.

 

Weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie zermürbend ständiger Streit, Missverständnisse, Verletzungen und die ewigen Ups and Downs sind (frag mich nicht, wie viele Fachbücher und Beratungen ich nach 30 Jahren Beziehung durch hatte).

 

Im Erstgespräch lernen wir uns persönlich kennen, skizzieren den Weg raus aus deiner Beziehungskrise und wie ich dir dabei helfen kann.

Auf unbeschwerte Zeiten (sie sind schon auf dem Weg zu dir)!

Sandra

P.S.: Falls du mich abseits des Blauen Campus suchst (so heißt mein Coachingzentrum), mache ich wahrscheinlich gerade Sport, bin mit Freunden unterwegs, höre Musik oder fläze mich bei einem Krimi oder – ich geb's zu – auch mal Trash-TV auf's Sofa. Wo du mich selten findest? Definitiv in der Küche (erst recht, seitdem meine drei Kinder aus dem Haus sind 😉)!

sandra-ueber-mich-2024.png
kleine-bitte.png

Zeit ist ein kostbares Gut.

Daher bitte ich dich, ein Gespräch nur dann zu vereinbaren, wenn du ernsthaftes Interesse daran hast, und ihn zu verschieben oder abzusagen, wenn dir etwas dazwischenkommt und du ihn nicht wahrnehmen kannst.

 

Einen entsprechenden Link findest du in der Bestätigungsmail, die du nach der Buchung erhältst.

 

So haben andere Interessenten die Möglichkeit, das Zeitfenster zu nutzen, und ich warte nicht umsonst auf dich.  

Ich danke dir für dein Verständnis und freue mich auf unser Kennenlernen!

bottom of page