Kostenloser Beziehungstest:

sandra-hinte-trennung-ja-oder-nein-zeigen-mobil.png

Trennung

Trennung ja oder nein? Mach den Beziehungstest
pfeil-gratis.png

Bitte fülle die folgenden Felder aus, damit ich dir den Test kostenlos in dein Postfach schicken kann: 

JA oder NEIN?

Gewinne in wenigen Minuten Klarheit!

Vielleicht kennst du mich aus:

Cosmopolitan
Radio Die neue Welle
beziehungsweise.png
Zeitschrift Bella
Alles für die Frau Zeitschrift
Zeitschrift Laura
sur.png
Zeitschrift Meins

Mit dem kostenlosen Beziehungstest 'Trennung ja oder nein?' ...

pfeil-gratis-rechts.png

Bitte fülle die folgenden Felder aus, damit ich dir den Test kostenlos in dein Postfach schicken kann: 

check-bulletpoint-orange.png

... findest du durch 25 Fragen heraus, ob du besser gehen oder bleiben solltest (wenn du auf Nr. 1 mit 'Ja' antwortest, kannst du den Test allerdings gleich abbrechen ...)

check-bulletpoint-orange.png

... lokalisierst du, wo ihr als Paar steht, und deckst Knackpunkte eurer Beziehung auf, damit du weißt, wo du jetzt ansetzen und wie es weitergehen kann.

check-bulletpoint-orange.png

... bestimmst du deine Werte, sodass du erkennst, ob du dich in deiner Beziehung zu sehr verbiegst (denn das geht auf Dauer selten gut).

Der Test 'Trennung JA oder NEIN?' ist für dich, wenn ...

icon-muerbe-orange.png

... Du deine Beziehung immer häufiger in Frage stellst, aber die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben hast, dass sich womöglich doch noch was ändert.

... Du schon lange nicht mehr glücklich bist, es dir beim Gedanken an eine Trennung jedoch flau im Magen wird: Was, wenn du den Schritt irgendwann bereust!?

icon-angst.png
icon-grueblen.png

... Du nicht weißt, ob du deine(n) Partner(in) überhaupt noch liebst, aber eine zweite Stimme in dir mahnt: »Nur deshalb kannst du doch nicht alles hinschmeißen!

... Du verunsichert bist, ob du in Wirklichkeit einfach zu viel erwartest oder zu empfindlich bist. Wäre es dann nicht falsch, zu gehen?

icon-verunsichert.png
Trennung ja oder nein? Mach den Beziehungstest

Der kostenlose Beziehungstest inkl. Tipps und Wertefinder landet innerhalb weniger Minuten als pdf-Download in deinem Postfach!

pfeil-gratis.png

Bitte fülle die folgenden Felder aus, damit ich dir den Test kostenlos in dein Postfach schicken kann: 

ich bin Sandra!

Seit 2016 helfe ich als Dipl.-Pädagogin, ausgebildeter Coach und Paar-Therapeutin Menschen in Beziehungskrisen dabei, ihre Partnerschaft so zu gestalten, dass sie sich wohl in ihr fühlen, oder sie ohne Schuld und Reue loszulassen, wo das nicht möglich ist.

 

Warum? Weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie zermürbend ständiger Streit, permanentes Kopfkarussell und Gefühlschaos sowie das ewige Hin und Her zwischen Hoffen und Zweifeln sind (frag mich nicht, wie viele Fachbücher und Beratungen ich nach 30 Jahren Beziehung durch hatte).

 

Meine Mission ist es nicht, deine Beziehung zu retten. Auch nicht, sie zu beenden. Mein Ziel ist es, dich zu mehr Selbstwertgefühl, Mut und Vertrauen zu begleiten, Ängste abzubauen und herauszufinden, was du wirklich willst – denn dann kommt der Punkt, an dem du weißt, was zu tun ist, von ganz allein. 

Auf deine wundervolle Zukunft!

hi.png
sandra-unterschrift.png

P.S.: Falls du mich abseits des Blauen Campus suchst (so heißt mein Coachingzentrum), probiere ich gerade, unseren Hund Gustav zu erziehen (bei meinen 3 Kindern fiel mir das irgendwie leichter), mache Sport (am liebsten Tennis und Badminton), bin mit Freunden unterwegs oder fläze mich bei einem Krimi oder – ich geb's zu – auch mal Trash-TV auf's Sofa. Wo du mich selten findest? Definitiv in der Küche! ;-)

Mit Sandra Hinte raus aus der Beziehungskrise

Mit deiner Anmeldung trägst du dich automatisch für meine Campus-News ein, wo ich dir u.a. exklusiv die 4 Schlüssel zur Überwindung von Beziehungskrisen verrate (Abmeldung jederzeit mit nur einem Klick möglich).

🔑🔑🔑🔑

Es lohnt sich also doppelt, dein Postfach im Blick zu behalten :-)

Das sagt man über meinen Newsletter:

»Die wunderbaren, liebevollen Emails von Sandra tragen mich durchs Leben

»Der Newsletter bringt mich jedes Mal dazu, meine Gefühle, Ansichten und mein Verhalten zu hinterfragen. Ich liebe Sandras Art zu schreiben!«

»Mir gefällt die lockere, leichte Art, mit der du die Themen präsentierst. Ich habe dann das Gefühl, dass es so schwer nicht sein kann, seine Probleme zu lösen.«

JA, her mit dem Test 'Trennung ja oder nein?' und den 4 Schlüsseln zur Überwindung von Beziehungskrisen!

pfeil-gratis.png

Bitte fülle die folgenden Felder aus, damit ich dir den Test kostenlos in dein Postfach schicken kann: