top of page
sandra-hinte-trennung-ja-oder-nein-zeigen-mobil.png

Trennung

Trennung ja oder nein? Mach den Beziehungstest
pfeil-0.png

JA oder NEIN?

Gewinne in wenigen Minuten Klarheit!

Nach der Anmeldung landet der Test innerhalb weniger Minuten in deinem Postfach💌

Vielleicht kennst du mich aus:

Cosmopolitan
Radio Die neue Welle
beziehungsweise.png
Zeitschrift Bella
Alles für die Frau Zeitschrift
Zeitschrift Laura
sur.png
Zeitschrift Meins

Mit dem Beziehungstest 'Trennung ja oder nein?' ...

0-euro-rechts.png
check-bulletpoint-orange.png

... findest du durch 25 Fragen heraus, ob du gehen oder bleiben solltest (wenn du auf Nr. 1 mit 'Ja' antwortest, kannst du den Test allerdings gleich abbrechen ...)

check-bulletpoint-orange.png

... erfährst du durch die Bestimmung deiner 6 wichtigsten Werte, ob du dich in deiner Beziehung zu sehr verbiegst (denn das geht auf Dauer garantiert schief).

check-bulletpoint-orange.png

... lokalisierst du die größten Knackpunkte in deiner Beziehung und wo ihr als Paar steht – so gewinnst du Klarheit über deine nächsten Schritte.

Der Test 'Trennung JA oder NEIN?' ist für dich, wenn ...

icon-muerbe-orange.png

... Du deine Beziehung immer häufiger in Frage stellst, aber die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben hast, dass sich womöglich doch noch was ändert.

... Du schon lange nicht mehr glücklich bist, es dir beim Gedanken an eine Trennung jedoch flau im Magen wird: Was, wenn du den Schritt irgendwann bereust!?

icon-angst.png
icon-grueblen.png

... Du nicht weißt, ob du deine(n) Partner(in) überhaupt noch liebst, aber eine zweite Stimme in dir mahnt: »Nur deshalb kannst du doch nicht alles hinschmeißen!?«

... Du verunsichert bist, ob du in Wirklichkeit einfach zu viel erwartest oder zu empfindlich bist. Wäre es dann nicht falsch, zu gehen?

icon-verunsichert.png
Trennung ja oder nein? Mach den Beziehungstest

Der Beziehungstest für €0,- inkl. Tipps und Wertefinder landet innerhalb weniger Minuten als pdf-Download in deinem Postfach!

pfeil-0.png

Hi, ich bin's!

Mein Name ist Sandra Hinte, und seit 2016 begleite ich als Dipl.-Pädagogin, ausgebildeter Coach und Paar-Therapeutin Menschen in Beziehungskrisen.

 

Warum? Weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie zermürbend ständiger Streit und die Frage »Soll ich gehen oder bleiben?« sind (frag mich nicht, wie viele Fachbücher und Beratungen ich nach 30 Jahren Beziehung durch hatte).

 

Mit diesem Test möchte ich dich in deiner Entscheidungsfindung unterstützen. 

Auf unbeschwerte Zeiten (sie sind schon auf dem Weg zu dir)!

P.S.: Falls du mich abseits des Blauen Campus suchst (so heißt mein Coachingzentrum), mache ich wahrscheinlich gerade Sport, bin mit Freunden unterwegs, höre Musik oder fläze mich bei einem Krimi oder – ich geb's zu – auch mal Trash-TV auf's Sofa. Wo du mich selten findest? Definitiv in der Küche (erst recht, seitdem meine drei Kinder aus dem Haus sind 😉)!

Sandra

Mit Sandra Hinte raus aus der Beziehungskrise

Übrigens ...

Mit deiner Anmeldung trägst du dich automatisch für meinen Newsletter (die Campus-News) ein, in dem ich dir in den nächsten Tagen u.a. zeige, mit welchen 4 Schlüsseln du deine Beziehungskrise überwindest. 🔑🔑🔑🔑 Es lohnt sich also doppelt, dein Postfach im Blick zu behalten! (Abmeldung jederzeit mit nur einem Klick möglich.)

Trennung ja oder nein? Mach den Beziehungstest

JA! Her mit dem Test 'Trennung ja oder nein?' und den Campus-News inkl. 4 Schlüsseln zur Überwindung von Beziehungskrisen!

pfeil-0.png

Erwähnte ich bereits, dass er €0,- kostet? 🤔😅

bottom of page